Babybauch / Schwangerschafts – Shooting

 

 

Das Babybauchshooting ist etwas ganz Besonderes. Ich freue mich jedes Mal dieses Wunder der Schwangerschaft festhalten zu dürfen!

Dein Babybauch fotografiere ich am liebsten ab der 34. Schwangerschaftswoche, gerne auch zusammen mit dem werdenden Papa und/oder den Geschwisterchen.
Das Shooting findet bei mir im Studio statt, gerne aber auch in einem Park, auf einer schönen Wiese oder einem Ort deiner Wahl. Gerne berate ich dich um eine geeignete Lokation zu finden.

Vorab führe ich immer gern ein Vorgespräch um alle Einzelheiten zu klären und um sich etwas kennenzulernen. Wir besprechen auch, was mögliche Outfits betrifft und Accessoires, die du zu unserem Termin mitbringen kannst oder ich zur Verfügung stelle. 

 

 

Aktuell stehen dir 15 Kleidern zur Verfügung, die speziell für Babybauchfotos angefertigt wurden. Hier siehst du eine kleine Auswahl unserer Kleider.

  

Babybauch shooting Kleider

 

 

 

Vor dem Shooting

Du solltest vor dem Shooting keine enganliegende Kleidung tragen um Abdrücke zu vermeiden.

 

Nach dem Shooting

Du erhälst einen Zugang zur eigenen Onlinegalerie und kannst ganz in Ruhe deine Favoriten auswählen, die von mir nachbearbeitet werden.  

 

Hast du noch Fragen oder Wünsche, dann kontaktier mich gerne !

Kontakt -

Falls du noch mehr Einblicke in meine Schwangerschaftsfotos brauchst, hier geht es zu Galerie.

Galerie -

 

 


 

 

Auf Wunsch kann zu jedem Shooting, gegen Aufpreis, eine Visagistin gebucht werden.