Newbornshooting / Neugeborenen Shooting

 

 

 Wenn du dich für ein Neugeborenenshooting entschieden hast, ist es wichtig, sich schon während der Schwangerschaft bei mir zu melden. Mindestens 4 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin. Ich vermerke dann deinen Entbindungstermin sobald euer Baby dann tatsächlich auf der Welt ist meldest du dich bei mir. Vorab führe ich immer gern ein Vorgespräch um alle Einzelheiten zu klären und um sich kennenzulernen, was ich persönlich sehr wichtig finde.

 

Die beste Zeit für die Neugeborenenfotos ist in den ersten 4-14 Lebenstagen

In den ersten Tagen sind die Neugeborenen noch sehr verschlafen und lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen. Sie lassen sich sehr gut positionieren, da sie noch nicht erkannt haben, wozu die langen Beinchen und Ärmchen da sind.

Auch haben jüngere Neugeborene seltener Koliken oder Babyakne.

Natürlich kann man auch von Neugeborenen die älter sind als 14 Tage schöne Fotos machen.

Am besten füttert Ihr euer Baby erst kurz vor Beginn des Shootings, da ich selbst Mutter einer wundervollen Tochter bin, weiß ich dass das nicht immer hinhaut.

Bestens vorbereitet, halte ich mit viel Feingefühl und Geduld die ersten Momente von eurem kleinem Wunder fest.

 

Ein Neugeborenenshooting kann bis zu 3 Stunden dauern

Viel Zeit, Geduld und Feingefühl ist unheimlich wichtig bei der Fotografie von Neugeborenen. Diese Zeit nehme ich mir sehr gerne. Selbstverständlich plane ich auch Pausen fürs Schmusen, für den Hunger und das Frischmachen mit ein.  Das Wichtigste ist das es eurem Baby gut geht!

 

Nach dem Shooting

 

Ihr erhaltet einen Zugang zur eigenen Onlinegalerie und könnt ganz in Ruhe eure Favoriten auswählen, die von mir nachbearbeitet werden.  

 

Habt ihr noch Fragen oder Wünsche, dann kontaktiert mich gerne !

- Kontakt -

Falls ihr noch mehr Einblick in meine Neugeborenenfotos braucht, hier geht es zu Galerie

- Galerie -