Erotik / Akt Shooting

Egal, ob Akt, Teilakt oder auch Dessous - Ich setze dieses Thema ganz einfühlsam zusammen mit dir um.

 
Das Shooting findet bei mir im Studio statt oder gerne auch bei dir Zuhause.

Vorab führe ich immer gern ein Vorgespräch um alle Einzelheiten zu klären und um sich etwas kennenzulernen was ich persönlich sehr wichtig finde bei einem so intimen Moment. Wir besprechen auch, was mögliche Outfits betrifft und Accessoires, die du zu unserem Termin mitbringen kannst oder ich zur Verfügung stelle.

Vor dem Shooting

Du sollten vor dem Shooting keine enganliegende Kleidung tragen um Abdrücke zu vermeiden. 

 

Nach dem Shooting

Du erhälst einen Zugang zur eigenen Onlinegalerie und kannst ganz in Ruhe deine Favoriten auswählen, die von mir nachbearbeitet werden.

 

Hast du noch Fragen oder Wünsche, dann kontaktier mich gerne !

Kontakt -

Falls du noch mehr Einblicke in meine Arbeit brauchst, hier geht es zu Galerie.

Galerie -

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.