Hochzeitsfotograf - Hochzeitsvideograf - Hochzeitsfilm

 Corvina Photoart Hochzeiten

Wir sind Nadine und Simon und erstellen für euch die schönsten Hochzeitfotos und Hochzeitsvideos. Als Hochzeitsfotografin und Hochzeitsvideograf sind wir nicht nur im Odenwald unterwegs, sondern reisen für euch zB. auch nach Darmstadt, Heidelberg, Frankfurt, Aschaffenburg oder auch in ganz Deutschland umher. Wenn ihr Interesse habt euren schönsten Tag auf Foto und Video festzuhalten, seid ihr bei uns genau richtig. Stöbert einfach in unserem Portfolio und seht euch an, ob euch unser Stil und unsere Kreativität zusagt. Gern könnt ihr euch bei uns über das KONTAKTFORMULAR melden oder einfach direkt anrufen.

 

Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit

 

 
 

 

Für all unsere arbeiten besuch doch einfach unseren Blog

>> Blog <<

 

Unsere Gedanken

Seid ihr noch am überlegen, ob ihr einen professionellen Hochzeitsfotograf und/oder einen Hochzeitsvideograf für eure Hochzeit benötigt ? Wir erklären euch, warum unserer Meinung nach, wir als professioneller Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf nicht fehlen dürfen.

Viele von euren Angehörigen haben bestimmt Kameras. Ob Spiegelreflexkamera, Kompaktkamera oder das neueste Handy. Den meisten Leuten fehlt es aber an Erfahrung in Sachen Technik ( Belichtung, Blende, Iso etc. ), Erfahrung                             ( Positionierung, Posen, Umgang mit Licht etc. ) und die Routine. Stellt euch vor, bei eurer Trauung in der Kirche bricht ein Blitzlichgewitter herein, gerade als ihr euch den Kuss gebt. Viele Pfarrer bestehen darauf, dass nicht geblitzt wird und sich Fotografen, sowie Videografen diskret verhalten und nicht wild vor dem Altar herumspazieren.

Dank unserer Erfahrung, Weiterbildung und unserem guten Equipment ist dies kein Problem für uns. In welchem Moment muss man wo stehen ? Darf ich mich überall in der Kirche bewegen ? Benötige ich einen Blitz ? All diese Fragen spielen für euch keine Rolle mehr, wenn ihr ein professionelles Team an eure Seite habt.

Also warum wir ?

Wir, Nadine und Simon, sind ein gut eingespieltes Team. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euren ganz besonderen Tag in Foto und Video festzuhalten. Die Kombination aus Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilm aus einer Hand ist selten und unsere Spezialität. Umso wichtiger ist, dass sich Fotograf und Videograf nicht gegenseitig behindern und ein Team bilden. Vor eurer Hochzeit treffen wir uns zu einem Vorgespräch mit euch. Uns ist es sehr wichtig, dass die Zusammenarbeit zwischen euch und uns harmonisch abläuft. Je freundschaftlicher unser Verhältnis miteinander ist, desto natürlicher sind die Aufnahmen von euch. Bei diesem Kennenlerngespräch beantworten wir alle eure Fragen.

 

 Das bieten wir als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf

 

 - Fotoreportagen – Hochzeitsfotos

- Hochzeitsvideos – Hochzeitsfilm – Videoreportage

- Standesamt Begleitung

- Engagement -/ Verlobungs Shooting

- After Wedding Shooting

 

Ausführliche Informationen über unsere Leistungen findest du hier

 >>>Unser Angebot <<<

 

 

Wer ist eigentlich Nadine und Simon?

Ein ganz entscheidender Punkt bei der Begleitung eurer Hochzeit, ist das Gegenseite vertrauen.

Hier erfahrt ihr wer hinter Corvina Photoart steckt.

 

>> über Uns <<

 

 

Wir haben rund um das Thema Hochzeiten eine eigene Seite erstellt wo ihr alle Informationen 

über unsere Arbeit, über Uns und unsere Leistungen findet.

 

Schaut einfach mal vorbei und seht euch um.

 

>> Corvina Photoart Hochzeiten <<

 

 

Habt ihr noch Fragen oder Wünsche, dann kontaktiert uns gern !

- Kontakt -

 

Ihr wollt noch mehr Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos sehen? 

hier gehts zu unseren >> Hochzeitsfotos <<

und hier zu unseren >> Hochzeitsvideos <<

Viele weitere Bilder, Infos und alles rund um Corvina Photoart gibt es bei Facebook und Instagram.

 Stay connected

Instagram @CorvinaPhotoart

 

 

 

Inspiration / Empfehlung

Wir haben für dich einige Seiten die für deine Hochzeit nützlich sein könnten.

Der Wedding-Podcast von Carmen und Ingo

Hochzeitswahn

Verrückt nach Hochzeit

Fräulein K. sagt ja